Wir arbeiten seit mehr als 30 Jahren in der IT-Branche. Seit mehreren Jahren sind wir erfolgreich als freiberufliche Softwareentwickler in den Themengebieten Business Intelligence, Vertriebsunterstützungssysteme, Finanz- und Personalwesen aktiv.

Ingrid Haverkamp Ingrid Haverkamp
... war 31 Jahre bei einem großen IT-Systemhaus angestellt und dort in der Softwareentwicklung und Projektleitung für Anwendungen im Personalwesen tätig. Sie hat einen IHK Abschluss als EDV-Kauffrau. Seit über 10 Jahren arbeitet sie freiberuflich als Beraterin und Softwareentwicklerin.

Bei cubedata übernimmt sie die Geschäftsführung insbesondere die Aufgabengebiete Buchhaltung, Steuer, Einkauf, Sekretariat und Personal.
Ulrich Haverkamp Ulrich Haverkamp
... war 18 Jahre bei einem großen IT-Systemhaus angestellt und dort in der Softwareentwicklung und Projektleitung für Anwendungen im Finanz- und Personalwesen tätig. Als Gruppenleiter hat er dort 7 Jahre lang eine Gruppe von bis zu 8 Mitarbeitern geführt. Seit über 15 Jahren arbeitet er freiberuflich als Berater und Softwareentwickler.

Bei cubedata hat er die Aufgaben Projektleitung, Vertriebsunterstützung, Technologieberatung und Softwareentwicklung.